Jeden Dienstag ab 20:05 Uhr

bis 21:00 Uhr

hören Sie

unsere Moderatoren

Jürgen Domdey

und Gerd Maibauer

mit einem feinen Jazzprogramm

auf

osradio

Im Raum Osnabrück über
Antenne 104,8 oder
Kabel 97,65 MHz
sonst über Livestream unter www.osradio.de

Hören Sie doch mal rein !

Live-Jazz zum Nulltarif!

Die HAPPY-JAZZ-SOCIETY

spielt jeden 1. Montag im Monat um 20 h im BALOU, Seminarstr. 32

.

Ali Claudi Trio + Matthias Seuffert, Tenorsax

Ali Claudi

Sa., 13.1.2018, 20 Uhr

NOVUM-Hotel, Blumenhaller Weg 152, Osnabrück

Wir begrüßen das neue Jahr mit feiner Blues-Musik und einem leckerem GRÜNKOHL-Gericht, wie immer von unserem Vorstandsmitglied Karsten Hohl persönlich in bewährter Qualität für uns zubereitet.

Das Motto des Abends lautet: „Jazz muss sein – Grünkohl kann sein“.

mehr...

Willy Ketzer und die Paul Kuhn Family

Wlliy Ketzer + Paul Kuhn Family

Di., 30.1.2018, 20 Uhr

BLUE NOTE im Cinema-Arthouse Osnabrück

An diesem Abend werden liebe Erinnerungen an Paulchen Kuhn wach, an einen der ganz großen musikalischen Entertainer Deutschlands, der Zeit seines  Lebens nie seine Jazz-Wurzeln vergessen hat. Auch wenn er manchmal in seinem gelebten Understatement „nur“ der Mann am Klavier sein wollte, war er doch immer ein großartiger Pianist und Sänger.

mehr...

Bohém Ragtime Jazz Band

Bohem

Mi., 21.2.2018, 20 Uhr

BLUE NOTE im Cinema-Arthouse Osnabrück

Ungarns Jazz-Export Nr. 1

Diese unglaubliche 8-Mann Band aus der Stadt Kecskemét ist ziemlich einmalig in Europa. Neben Auftritten in ganz Europa richtet die Band jedes Jahr in ihrer Heimatstadt auch ein eigenes großes internationales Jazzfestival aus.

mehr...

Three Wise Men + Two

Three Wise Men

Do., 8.3.2018, 20 Uhr

BLUE NOTE im Cinema Arthouse Osnabrück

Wer schon länger unsere Konzerte besucht, kennt unseren “Keeper of the Flame” - Preisträger Frank Roberscheuten, der in unterschiedlichsten Gruppen bei uns zu Gast war. Mit seiner Working-Group, den „Three Wise Men“ ist Frank jedes Jahr einige Wochen auf Europa-Tournee, und dreimal konnten wir dieses fantastische Trio schon bei uns begrüßen.

mehr...

Boogielicious

Boogielicious Trio

So., 22.4.2018, 16 Uhr – Kaffeekonzert

BLUE NOTE im Cinema Arthouse Osnabrück

It`s Boogie Time

Hinter diesem netten Wortspiel “Boogielicious” verstecken sich drei Musiker, die zu den jüngeren Vertretern dieses Musikgenres gehören:

Eeco Rijken Rapp, Piano; David Herzel, Drums; Bertram Becher, Bluesharp

mehr...

Echoes of Swing

Echoes of Swing

Do., 3.5.2018, 20 Uhr

BLUE NOTE im Cinema Arthouse Osnabrück

Die Weltsensation des innovativen Swing erneut bei uns zu Gast !

Inzwischen mit internationalen Preisen überhäuft – auch mit unserem „Keeper of the Flame“ – ist „Echoes of Swing“ für jeden Jazzfreund, welcher Stilrichtung er auch seine Sympathien schenkt, ein Muss sie sich anzuhören, wenn die Gelegenheit sich bietet.

mehr...

Park-Lane-Jazz-Club goes LAGA !

Cronemeyer's Jazzkränzchen

Pfingstmontag, 21.5.2018, ab 11.30 Uhr - Jazz-Frühschoppen

Bad Iburg, GiroLive-Bühne auf der Landesgartenschau

Cronemeyer`s Jazzkränzchen

Am gleichen Tag und am gleichen Ort um 15.30 Uhr:

BIGBAND Swing-Konzert mit dem Osnabrücker Jazz- und Tanz Orchester

mehr...

„Keeper of the Flame“-Ehrung für Matthias Seuffert

Seuffert Artero

Sa., 9.6.2018, 20 Uhr

BLUE NOTE im Cinema-Arthouse Osnabrück

Matthias Seuffert aus Königswinter, einer der vielseitigsten Holzbläser (Saxofone, Klarinette) im europäischen Jazz, kommt mit seiner Gruppe CENTERPIECE ins Osnabrücker Blue Note.

Der Anlass hierfür ist die von uns vorgesehen Auszeichnung mit unserem „Keeper of the Flame“- Preis. Matthias Seuffert ist einer der wenigen Jazzmusiker, die stilistisch nicht festgelegt sind und sich genau so gut im New Orleans Jazz wie auch im Mainstream und Bebop zu Hause fühlen.

mehr...

Climax-Jazzband of Cologne

Climax

So., 24.6.2018, 11 Uhr – Frühschoppen

Gartenkultur IGEl, Bramsche-Engter, Im Eickrode 10

Bei IGEL blühen wieder die Rosen und wir sind wieder dabei !

Die Familie Igel und wir laden daher herzlich ein zum erneuten Jazz-Frühschoppen in den „Mehrzweckhallen“ in der wundervollen Gartenlandschaft. Diesmal mit der Climax-Jazzband of Cologne unter der Leitung von Klaus Wegener. Hot-Jazz vom Besten !

mehr...

.
.

Matthias Seuffert

Matthias Seuffert

Keeper of the Flame 2018

 

Klicken Sie den Pfeil an und es ertönt Musik von Matthias Seuffert

 

Wir sind Mitglied in der

deutsche Jazz foederation

Web CMS Software | CMS (Content Management System) Papoo auf www.park-lane-jazz-club.de!